Newsletter-Anmeldung

24/7 Diva Heaven – Potface – Video & Single

Und 24/7 DIVA HEAVEN gehen in die nächste Runde, die zweite Single und das Video zu “Potface”.
Im Gegensatz zur ersten Single und dem dazugehörigen kunterbuntem Video “Bitter Lollipop” ist das Video eine Reise durch Berlin. Schwarz-weiß und trotz aller Freude und Spaß vor der Kamera eine bedrückende Fahrt durch Corona-City.
Dazu haut dir “Potface” die ganze Wut und Energie der Band um die Ohren. Ein Schrei und es ist klar, wer hier was zu sagen hat. Der Opener des kommenden Albums “Stress”, das nächsten Freitag im Handel ist und schon heute bei uns im Shop zu bestellen!

Filmemacherin Irem Schwarz, eine Freundin der Band, versucht durch körperliche Anwesenheit vor der Kamera die Möglichkeit, den öffentlichen Raum zurückzuerobern, der in den letzten Jahren vergleichsweise widerstandslos von Demokratiefeinden allzu oft als Kulisse missbraucht wurde. Die bekannten Spots der Hauptstadt, aber auch die Kieze und alternativen Stadtteile Berlins. “Es ist allerhöchste Zeit gewesen klarzustellen, wem die Stadt eigentlich gehört.”
HIER gibt´s die Single auf Spotify, Deezer und allen anderen Kanälen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden