Newsletter-Anmeldung

24/7 DIVA HEAVEN – Willkommen bei Noisolution!!

Selten schubste man uns so oft auf eine Band und fragte, ob die nicht passen würde. Andere Noisolution Bands spielten mit ihnen und waren begeistert oder machten gleich Hochzeitsanträge. Und musikalisch… was sollen wir sagen? Fett!! Grunge, Punk, Noiserock. Besser geht nicht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, auf das kommende Album und sagen willkommen auf Noisolution: 24/7 DIVA HEAVEN

Die drei Damen haben vor zwei Jahren ihre Debut EP “Superslide” aufgenommen, die nun ab dem 30.10.2020 auf allen Online-Portalen erscheint.

Zu Anfang der Pandemie gab es übrigens eine sehenswerte Online-Show im Rahmen des Popkultur-Festivals, von der man HIER schon einen sehens- und hörenswerten Vorgeschmack auf das im März 2021 kommende neue Album “Stress” bekommt.

Und wieder mal geht es um viel mehr als nur Musik. Denn 24/7 Diva Heaven  sind auch Teil der Berliner Grrrl Noisy Community, die sich durchaus in Tradition der Riot Grrl Bewegung der 90er Jahre (u.a. Kill Bikini, L7,Babes in Tyland, Hole….) sieht und Veranstaltungen, Jam Sessions, Konzerte, Roundtables, Online-Panels u.v.m. veranstaltet und sich für Frauen in dieser Szene und diesem Business einsetzt…. mit viel Charme, Spaß, Energie und feinstem Rock.