Newsletter-Anmeldung

BLACK LUNG – Video Trailer “Gone”

Und wir schleichen uns langsam an die Veröffentlichung heran: BLACK LUNG – “Ancients”.
Wir verraten immer mehr und schwärmen und freuen uns. Das Trio aus Baltimore hat hiermit sein Meisterwerk hingelegt. Nach zwei Alben und einer Split-12″ (mit NAP) nun ein dunkel schillerndes Album der Extraklasse. Hier kommt der Trailer zu “Gone” – in Kürze dann das komplette Video.
Am 22. März erscheint das Album auf NOISOLUTION. CD im Digi-Pack mit Texten und 8-seitigem Booklet. Das Vinyl ist in der limitierten Erstausgabe ein ganz besonderes Juwel. Transparentes Vinyl mit eingeblasenenen Rauchschwaden, Posterbeilage, Texten und Downloadcode. Jetzt schon vorbestellbar bei uns im SHOP.

Und zu guter Letzt sind die Tourdaten nun auch offiziell! Ende März geht es auf Europa Tour!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden