Newsletter-Anmeldung

COOGANS BLUFF – New Video: “On Liberty”

Trotz (oder wegen) Corona gibt es ständig Neuigkeiten aus dem COOGANS BLUFF Lager.
Nach dem Album “Metronopolis”, das im Januar veröffentlicht wurde, fanden die ersten Tourtermine statt. Der Rest ist aufgrund des Virus´ in den kommenden Dezember und 2021 verlegt.
Nun geht es mit der dritten Seite des aktuellen Albums weiter: “The C-Side of Metronopolis” präsentiert vier Knaller-Songs, die keine stumpfe Ergänzung oder Resteverwertung sind, sondern eine gelungene Erweiterung des Albums. Ein Goodie, ursprünglich zum Record-Store-Day geplant. Da dieser aber verschoben und nochmal erschoben und dann gedrittelt wurde, gibt es die einseitig-bespielte 12″-EP nun bei uns im Shop – und auch im regulären Handel. (Limitierte Erstauflage in schwarzem, einseitig bespieltem Vinyl!)

Und nun kommt auch noch ein neues Video dazu:  “On Liberty” ist ein “klassisches Corona-Format”. Getrennt gedreht, aber dann von Danny Kötter in der Badewanne kunstvoll geschnitten und vereint in Szene gesetzt.  Zu sehen auf dem neuen Youtube-Kanal von Coogans Bluff:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden