Newsletter-Anmeldung

Coogans Bluff – The C-Side Of Metronopolis – secret release…?

Und in diesen Zeiten, ein besonderer Release. Leise, ohne Ankündigung…
Denn ursprünglich war diese Veröffentlichung für den Record Store Day am 18. April 2020 geplant, aber durch den Corona – Wahnsinn wurde auch dieser Aktions-Tag verschoben und wir bringen dieses Sammlerstück jetzt vorab bei uns im Shop raus, da wir ansonsten in den Kartons ersticken, die sich hier stapeln. Die einseitig bespielte 12inch  4-Track EP hat unveröffentlichte Songs, die im Zuge der “Metronopolis” – Session aufgenommen wurden, aber nicht ganz zum musikalischen Konzept passten. Die Songs gefielen der Band jedoch zu gut, um sie unveröffentlicht zu lassen und als die Anfrage zum RSD kam, war die Idee zur C-Side geboren.
Die fehlende dritte Seite von Metronopolis: “The C-Side of Metronopolis”. 

Die Scheibe ist limitiert und wir haben nur wenige Exemplare auf Lager, da später eben der RSD beliefert wird.

Checkt bitte hier im NOISO-SHOP.

TRACKLISTING:
– On Liberty
– In The Heart Of The City
– We Got It All
– You Speak My Language

Gesamtlänge ca. 15:52 min