Newsletter-Anmeldung

DAILY THOMPSON / performing Slow Me Down & She`s So Cold (MONKEY MOON SESSIONS)

DAILY THOMPSON haben es wieder getan. Unermüdlich sind die Drei aktiv und machten im Sommer reduzierte Live-Shows, Videos, Live-Videos und nun gibt´s eine “Performing Show” in den Monkeymoon Studios. “Slow Me Down” und “She`s So Cold” in einer live-Session. Geile Band, gute Typen, große Musik! (Video siehe unten)

Die Erstauflage des Albums OUMUAMUA  ist schon lange weg (zur Zeit gibt´s ein paar Rückläufer-Exemplare im Shop), die streng limitierte “Club 100” war nach drei Stunden ausverkauft und kursiert nun auf Discogs. Aber die klassische schwarze Vinyl-Schönheit gibt es nun zu Weihnachten. Hier geht´s zum SHOP.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier ein paar Pressestimmen zum Album:
CLASSIC ROCK: “,,,authentisch zwischen groovigem Fuzzrock, wüstentrockenem Stoner und erdigem Blues”
OX: “…ausladend, spacig, hypnotisch und tiefenentspannt.”
ROCKHARD: „Coole Truppe!“
METAL HAMMER : “Nicht von dieser Welt ist hingegen auch die Unangestrengtheit, mit der das Dortmunder Trio Alternative, Stoner, Fuzz und natürlich Space Rock sowie eine Prise Psychedelic Rock zueinander in Bezug setzt und dem geneigten Hörer auf seinem vierten Album mitsamt einer extrem druckstarken und prallen Produktion kredenzt.”
LEGACY: “DAILY THOMPSON haben einmal mehr ein erfrischendes, abwechslungsreiches Album auf den Weg gebracht, welches unzählige der allerorten übermäßig wie überschwänglich in den Himmel hochgejubelten Retro-Combos dieser Tage extrem alt aussehen lässt!”
SCHALL: “Das Trio hat daraufhin zwölf Songs kreiert, die sich schön alternativ aus den Boxen schälen und dabei knackigen Stoner-, herrlich verwirrenden Space- und gut abgehangenen HardRock vereinen.”
GOOD TIMES: “Eine gelungene Produktion ohne Schwächen.”
WESTZEIT:  “Ganz souverän wabert das Trio mit viel Geschmack auf jeder Fuzz-Welle, die sich bietet und lässt dabei keine Hörer-Rübe ungenickt. Macht Laune!”
VISIONS:  “Jedes Stück wirkt dabei wie ein Himmelskörper mit anderen Eigenschaften als der vorige, während die Band gut gelaunt mit ihrem Raumschiff von einem zum nächsten schwebt.”
ECLIPSED:  “mit dem schmissigen “Sad Frank” wird ein Topfen Sabbath in den Treibstofftank gepumpt und spätestens hier ist man auf Betriebstemperatur.”
RCN:  „Fuzz Rock vom Feinsten, bei dem einfach keine Gefangenen gemacht werden.“