Newsletter-Anmeldung

Hathors on Tour 2023

Die drei Schweizer kommen auf Tour und 2023 scheint ein gutes Jahr zu werden. So viel Konzerte wie noch nie, neue Booking Agentur und auch neue Aufnahmen sind im Entstehen.
Wir empfehlen weiterhin das 2020er Album “Grief,Roses & Gasoline”! Großs Kino, auch und vor allem das Video zu “The Valley”. Und dass wir nicht die einzigen sind, die an die Band glauben, sieht man an den Pressereaktionen auf ihr letztes Album “Grief, Roses & Gasoline”:
Classic Rock Magazine
“Um dieses Album als ein außergewöhnliches Stück Musik des jungen Jahres zu feiern.”
ROCK HARD MAGAZINE
“Vor allem aber enthält dieses dritte Album einen Haufen Hooks, die wirklich mal den Namen verdienen”
VISIONS Magazin
“Drei Platten hintereinander ohne Ausfälle, das bringen selbst die Großen im Alternative selten fertig. Hathors sollten dazu gehören.”
VISIONS ONLINE
„Platte der Woche“
OxFanzine
„Klar, HATHORS sind immer noch Straßen-köter unter all den radiokompatiblen Pudeln und Chihuahuas. Aber Bouffé hat seinem Pow-ertrio ein paar Stunden beim Hundefrisör spendiert.“
MINT Magazin
„Die rund 37 Minuten klingen trotz klarem 90er Bezug zwischen Nirvana Unsane, Punk und Noise verdammt frisch, vielschichtig und unverbraucht.“
Trust Fanzine
„Hathors sind für mich eben eine Band, die über jeden Zweifel erhaben ist, die nie langweilig werden und mich immer wieder aufs Neue überraschen.“
Legacy – The Voice From The Dark Side
„Daraus ergibt sich eine denkbar optimale Kombination aus Stoner-Kram ohne verkiffte Lethargie… und rotzigen Gesten, alles auf pfiffige Weise gespickt mit jenem gerüttelten Maß an Störrigkeit, das diesen Sound immer am Einzug in den Mainstream gehindert hat…“
Schall. Musikmagazin
“Die HATHORS definieren den Energieerhaltungssatz des Rock neu.”