Newsletter-Anmeldung

Isoscope – “Western” – zweite Single und neues Video

ISOSCOPE haben die zweite Single draussen und ein Video, das Bassistin Merle mit ihrer künstlichen Intelligenz erstellt hat. Wir sind begeistert und finden es passt und geht zusammen mit dem Song auf eine fantastische visuelle Reise. Bitte mal reinschauen und nehmt euch Zeit, das wächst und wächst….

“Western” ist aber auch definitiv einer der eingängigeren Songs auf dem Album, der dennoch verwinkelt ist und nach hinten immer größer und bedrohlicher wird. Er zeigt aber auch, welch großen Sprung die Band gemacht hat. Das kommende Album ist auf internationalem Niveau und für Fans von Noiserock, Mathrock, Indie oder Postpunk ein Muss.

“Conclusive Mess” kommt am 03.11. und ist bei uns im Shop vorbestellbar! Als LP mit farbigem Vinyl und Textblatt/Poster oder als CD im 6-seitigen Digipack mit 16 Seiten Booklet.

Record Release Party dann am 11.11. im BLO Berlin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden