Newsletter-Anmeldung

Kaskadeur – 2te Single, Teaser, Video, Secret Shows,…

Kaskadeur kommen immer mehr in Bewegung. Wie alle Bands zur Zeit von widrigsten Umständen beeinträchtigt und behindert, aber es zuckt gewaltig. Die zweite Single – der Titelsong des kommenden Albums – kommt am Freitag den 07.August digital auf allen Kanälen. “Uncanny Valley” gleicht einer Vollgas Serpentinen-Abfahrt ins Tal… Stellvertrend für das Album knallt hier Stoner, Progrock, Postcore und Heavy-Rock aufeinander. Überzogen mit einer dicken Schicht Pop, hier ein großer Refrain, dort Retro-Keyboards, die im Hintergrund wimmern,… tricky und immer noch eine Kurve, weil´s so Spaß macht.

Am 25. September kommt dann das Album. Aber, um eine Überdosierung zu vermeiden und langsam in den KASKADEUR-Kosmos vorzudringen, empfehlen wir: nehmt euch Zeit für die beiden Vorab-Singles.

Am 21. August gibt´s eine Secret Show mit den alten Buddies von  den Operators… Wo? In Berlin? (Immer schön die Social Networks checken).

Und ein Video kommt auch nächste Woche, hier schonmal der Teaser… da steckt eigentlich alles drin. Die Single, das ganze Album, Potsdam, Berlin, die Welt, Kaskadeur. Alles in nur 10 Sekunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden