Newsletter-Anmeldung

Kaskadeur – CLUB 100 Edition – 12.02.23 um 18 Uhr !!!!

Es ist wieder soweit. Am Sonntag den 12. Februar um 18 Uhr hauen wir nochmal einen raus!!!
KASKADEUR mit ihrem so wahnsinnig gutem Album “Phantom Vibrations” als streng limitierte CLUB 100 Edition.
Natürlich haben die Band und wir uns Mühe gegeben, diese Auflage wieder anders und wieder schön zu machen. Wobei auch die Standard-Version ein rundum schönes Album ist, das vor allem musikalisch herausragend ist! Hier die Single “Generation Absolution”

Wir geben 5% der Einnahmen dieser Aktion, die am Sonntag Abend läuft, an “Spendenbrücke Ukraine”, mit denen wir auch an unserer Noiso-Party schon zusammengearbeitet hatten!
Natürlich gibt es wieder ein 180gr Heavy Champion Vinyl in pink, mit Poster und Lyrics, in gefütterter Innenhülle, in gesiebdruckter PVC Hülle, handnummeriert und gestempelt, dazu ein 29×29 cm Ausschnitt aus dem Original Ölbild von der Band handsigniert, das auch im Video zu sehen ist und der Hintergrund der Cover-“Qualle” ist. Plus ein Foto der Band und natürlich nochmal das Album als CD.

Die letzte Ausgabe dieser Reihe – ROTOR – “Sieben” – war nach wenigen Minuten weg, andere Alben brauchen dann doch 2, 3 Stunden. Aber auch das ist ja Teil dieser Aktion. First come first serve. Wir versuchen, den Preis immer noch klein zu halten und wer heutzutage im Handel kauft, sieht, dass normale Ausgaben von anderen Künstlern schnell bei 35 Euro und mehr liegen. Dafür gibt´s viele bekannte Gründe. Da wir hier aber diese Aktion selber zusammen bauen und direkt verkaufen, bleibt´s dabei: 30 Euro.

Be there or square.