Newsletter-Anmeldung

Kaskadeur – “Generation Absolution” – 1. Single/Video vom kommenden Album

KASKADEUR kündigen ihr zweites Album mit einer Single und dazugehörigem Video an. Aber lassen wir die Superlative im Kästchen und berichten neutral. Das beste, spannendste und umwerfendste Album… ever. Mindestens.
Aber im Ernst, die vier haben ein Album eingespielt, das es in sich hat. Nicht zwischen den Stilen, sondern eine Vereinigung von vielen. Progrock, Heavy, Stoner, Psychedelic und Pop.
Aufgenommen im ehemaligen Flughafen Tempelhof von Ingo Kraus, der schon im legendären Conny Plank Studio gearbeitet hatte. In den muffigen Fluren, wo einst der amerikanische Geheimdienst saß, wurde aufgenommen und gemischt. Zwischen oldschool Analog-Equipment und neuestem Computer-Editing. Da sprießt das Kraut aus allen Spuren. Ein schwerer farbenfroher Trip? Definitiv. Geprägt von Spaß und unbändiger Begeisterung, aber dennoch nachdenklich und tiefgehend. Ein Album, das in allen Farben schillert und fasziniert! Und wir lehnen uns da gerne weit raus, das wird groß… oder am Ende haben wir uns einfach geirrt.

Klickt drauf, gebt es an eure Freunde weiter, verschenkt es zu Weihnachten, gießt es in Harz … toller Song, tolles Video, tolle Band.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden