Newsletter-Anmeldung

KASKADEUR- Live (ja wirklich…)

Unglaublich, aber es poppen doch hier und da Konzerte auf. KASKADEUR spielen am 18.09. in Jena auf dem Papiermühlen Open Air und am 19.09. auf dem Löschteich Festival in Potsdam (Umsonst und natürlich draussen).

Hingehen und schön ordentlich mit Maske und Abstand feiern und genießen!

Wer das nicht kann, kann die Band und uns dennoch unterstützen. Am 25.09. kommt das Album “Uncanny Valley” als CD (Digipack mit 12 seitigem Booklet und alle Texten!) und vier Wochen später am 23.10. kommt das Vinyl (limitiert in blau, plus Poster und Texten). Jeder Support ist doppelt wichtig in diesen Zeiten!!

Und ein kleiner Hinweis noch auf ROTOR, die am Donnerstag den 17.09. in Leipzig auf der Festwiese spielen! Das Konzert in Berlin ROTOR XXII musste leider abgesagt werden. Sieht also so aus, als ob die ROTOR Welttournee 2020 in Leipzig stattfindet.