Newsletter-Anmeldung

KASKADEUR – Willkommen bei Noisolution

Trotz Corona, Lockdowns, Shutdowns, Reopenings, Lockerungen und Verrückten , die vor dem Reichstag Legenden stricken und Verschwörungstheorien fantasieren… wir sind nicht zu bremsen. Wir liefern die akustischen Schutzmasken, die Impfstoffe gegen den schlechten Geschmack. Großartige Musik und neue, grandiose Bands. Neu bei uns und wir freuen uns mächtig:  KASKADEUR – (formerly known as Stonehenge… )

Debut or not Debut? Neuer Name alte Band? Neue Band mit neuem Namen? Die Kenner der Stoner-, Heavy- oder Progrock Szene wissen mit der Band STONEHENGE natürlich etwas anzufangen. Das Quartett veröffentlichte 2013 sein Debut, tourte viel und veröffentlichte weitere Alben, EPs, Kassetten. Bei den Aufnahmen zum aktuellen Werk schien jedoch etwas nicht mehr ganz zu passen. Die Musik fühlte sich neu und frisch und anders an. Die Stimmung in der Band war euphorisch. Also kurzerhand alles auf Null gestellt: Debut Nummer zwei. Neuer Name, neues Album, neue Band, neues Label.                    

KASKADEUR veröffentlichen „Uncanny Valley“ am 25. September auf Noisolution.

Heavy, treibend, rockig und voller Dynamik, progressiv, gespickt mit Überraschungen und einem Hauch „Popappeal“. Virtuose Postrock Einflüsse treffen Retro-Sounds und bestes Songwriting! Die erste Single „Part Of Your DNA“ erscheint am 26.06.2020 Hier gibt’s schon mal was zum Reinhören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden