Newsletter-Anmeldung

News from the Nois !

Und weil diesen Monat so viel los ist, mal im Steno Stil zusammengefasst, was geht:
Ab heute gibt´s die neue SPLINTER “Role Models” im Handel und natürlich bei uns im Shop. +++ SPLINTER spielen am 15.09.23 im Urban Spree ihre Records Release Party mit TSCHAIKA 21/16 zusammen. Pflichtbesuch!  +++ Irgendwie keine Überraschung und dennoch eine Überraschung: Es gibt schon wieder neue Tourdaten von 24/7 DIVA HEAVEN.  Und in Kürze gibt´s vielleicht schon wieder was überraschend Neues?! +++ ISOSCOPE haben gerade ihre erste digitale Single “Autopilot” veröffentlicht und kündigen ein fantastisches Album an! “Conclusive Mess” kommt am 03.11.23. +++ THE GREAT MACHINE waren ja eigentlich gerade erst auf Tour und hatten mit “Funrider” ein wahnsinns Album hingelegt, da wiederholen sie einfach nochmal alles und kommen wieder auf Tour im Oktober und legen ein lbum hin. Wir veröffentlichen das dritte Album von 2018 noch einmal in schön und laut. Neues Artwork, neu gemastert: “Respect” ab 13.10.2023 +++ Und dann sind unsere lieben Schweinehunde von THE PIGHOUNDS wieder kreativ gewesen und kommen mit einer Doppelsingle mit dem Titel “PPP_C” . Da sind durchaus überraschende Töne zu hören, aber auch wieder ABriß-Birne Dortmund mit dem größten Stadionrock, der in kleine Clubs paßt. ++  Und in Kürze sicher mehr…