Newsletter-Anmeldung

Noisolution Party Re-re-reloaded – Fuck War! Dance to the Underground!

Noisolution Party 2022
Eine schlechte Nachricht nach der anderen. Wir merken immer mehr, wie unser Alltag von Ereignissen und Entscheidungen, die irgendwo auf der Welt passieren, betroffen ist. Da scheinen gute Musik, Alben, Konzerte und Touren plötzlich unwichtig. Aber ganz so ist es nicht und wir tun unser Bestes, diese Zeit etwas aufzuhellen. Leider gibt es schon wieder eine Umbuchung beim Festival und statt Daily Thompson spielen nun Kaskadeur. Auch wenn viele sich auf die drei Dortmunder gefreut hatten, ist es musikalisch ein großartiger Ersatz! (In dieser Qualität kann sonst nur Bayern München wechseln) Ansonsten haben wir uns entschlossen, an dem Abend im Roadrunners Rock & Motor Club kräftig für die Ukraine zu sammeln, um eine ordentliche Spende tätigen und den Menschen dort helfen zu können. Ein weiterer Grund vorbeizukommen.
08.April
Rotor – Die Band musste ihre jährlichen Berlin-Shows absagen und spielen seit langer Zeit mal wieder in ihrer Heimatstadt.
24/7 DIVA HEAVEN – Die drei Damen sind so etwas wie Geheimtipp und Aufsteiger des letzten Jahres. Punkrock, Grunge, Noise…
isoscope – Ein neuer Name, das Debut-Album bekommt gerade mächtige Kritiken und Bestnoten! Erstmal als Vinyl an diesem Abend!
09.April:
Silvershark – Die Debut-Show in Berlin! Groovy Retrorock trifft Soul und Funky phatness. Die Discokugel wird zum leuchten gebracht! Dance to the Underground!
The Pighounds – Ein Duo, laut und wild wie die Südtribüne in Dortmund. Mit großartigem Songwriting eingepackt in krachigen 90er Alternativerock.
Kaskadeur – Heavy, treibend, rockig und voller Dynamik. Progressiv, gespickt mit Überraschungen und einem Hauch „Popappeal“. Virtuose Postrock Einflüsse treffen Retro-Sounds!