Newsletter-Anmeldung

Noisolution – T-Shirts For Minorities – 25 years of style and goodlooking!

Du willst auch mal sexy und gutaussehend durch die Einsamkeit wandern? Check.

Eigentlich geplant, um auf unserer Jubiläumsparty ein paar Specials anbieten zu können, nun gibt es die Textilien einfach bei uns im Shop. Go Tiger go! So einfach kann gutes Aussehen sein.  So lange der Vorrat reicht.

Und dazu beim Spazieren gehen die passende Musik hören. Hier der Hinweis für die Spotify Nutzer… die ultimative Noisolution Playlist. Wenn schon, denn schon.. wenn schon Spotify, denn schon Noisolution. Wir stellen euch ein paar Playlisten zusammen, damit ihr gechillt über die Zeit kommt. Angefangen haben wir mit dem “25 Jahre Noisolution Sampler”, dann gibt es eine Zeitreise mit 87 Titel aus 87 Alben, die wir in letzter Zeit so veröffentlicht hatten. Aber es werden in Kürze einige Playlisten dazu kommen, die wir von unseren Bands und Musikern zusammenstellen lassen. Beginnen wird in Kürze COOGANS BLUFF, die eigene Songs präsentieren und Songs vorstellen, die sie beeinflusst haben oder die einfach gut sind. Lasst euch überraschen.