Newsletter-Anmeldung

Reverend Shine Snake Oil CO – limited LP (200 copies)

REVEREND SHINE SNAKE OIL CO. ab Juli im Noiso-Shop!

Nicht nur eine außergewöhnliche Band und ein Stil-Mix, der faszinierend und anders ist, sondern auch eine Veröffentlichung, die wir so noch nie gemacht hatten. Zunächst gibt es nun bei uns im Shop auf 200 Kopien streng limitiertes Vinyl des ersten Teils:

“Anti Solipsism Part 1” ist endlich bei uns im Shop erhältlich!! Ende des Jahres kommt – ebenfalls auf Vinyl — der zweite Teil dieser Veröffentlichung und alles zusammen auf CD in feinster Hülle und Verpackung.

Hier gibt´s einen zum Hören. “The Candidate”, der Opener vom Vinyl-Sammlerstück.

Mit dem Anklicken des unteren Buttons akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

Inhalt laden