Newsletter-Anmeldung

Rotor – “Sieben” – Club 100 Edition plus erste Single!

Am Sonntag ist es soweit. Am 15.01.2023 um 18 Uhr schalten wir die 100 Exemplare der streng limitierten Edition frei und es gibt das neue ROTOR Album vier Wochen vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum.

Nach fünf Jahren gibt es wieder ein Werk der vier Berliner, das am 10. Februar offziell veröffentlicht wird. Aber auch vorher geht noch Einiges. Ab sofort gibt es die erste Single zu hören: “Kahlschlag” ist auf allen digitalen Portalen zu hören. In Kürze gibt es ein Video, was bei ROTOR immer ein Augenschmaus ist und natürlich die große Berlin Show am 27.Januar im Festsaal Kreuzberg, die mittlerweile schon drei mal verschoben werden musste, aber wie immer ausverkauft ist!! Ab April dann rollt dann die Tour.

Aber vorher natürlich die streng limitierte CLUB 100 Edition von ROTOR – “Sieben”.

180gr Heavy Champion Vinyl, ein farbiger Kunst Siebdruck, Bandfoto auf 300gr Chrom Pappe von Rotor signiert, statt Download gibt eine CD und AUfkleber, handnummeriert und gestempelt. All in all ein wunderschönes Sammler Exemplar. Haltet euch ran! Sonntag 15.01.2023 um 18 Uhr wird HIER freigeschaltet.