Newsletter-Anmeldung

Rotor – Sieben – Club100 Edition – 15.Januar 18 Uhr

Es ist soweit. Club 100 Edition. Rotor “Sieben”. Natürlich darf diese Band mit diesem Album nicht in dieser Reihe fehlen. Wie immer versuchen wir, der Band und dem Album gerecht zu werden und ein feines Stückchen für Fans und Sammler schön zu verpacken und besonders zu präsentieren. 180gr Vinyl in transparentem Rot, signiertes Bandfoto auf schwerem Chrom-Papier (30×30), Kunst-Siebdruck (30×30), Sticker, handnummeriert und gestempelt. 40 Minuten, sieben Songs schwerfedernder Rotor-Spacerock.
Streng limitiert und nur 100 Kopien wird es am Sonntag den 15.Januar um 18 Uhr geben!! Haltet euch ran und holt euch das schöne Stück. Wir halten die Preise noch runter, weil wir das nicht künstlich teuer machen wollen, aber auch dazu ein Wort, die Vinyl Herstellung wurde im letzten Jahr ca. 30 % teurer! Es ist kaum noch mit den Preisen machbar, die in den letzten Jahr “normal waren”, was man im Handel natürlich extrem merkt. Bei uns im Shop versuchen wird as noch abzufedern. Solche Goodies sind dann aber doppelt schwer zu finanzieren und nur in viel Heimarbeit zu erstellen. Wir tun unser Bestes.

HIER der Link zum Shop!