Newsletter-Anmeldung

ROTOR sind zurück! Jubiläums-News!

Oh es ist Donnerstag – und unser Osterei an euch ist eine ganz wunderbare News:

Die legendären ROTOR sind zurück! Zwischen den Alben wird sich ja gerne konsequent vergraben, aber wir können jetzt drei Dinge versprechen für 2018:

– ein neues Album
– eine Jubiläumsshow + Aftershowparty im Berliner Festsaal Kreuzberg am 24.11.2018, gemeinsam mit COOGANS BLUFF und DxBxSx.
– eine passende Europatour zur Platte.

Es wird ein Fest, in jeder Hinsicht. Und wir freuen uns drauf! Und ihr hoffentlich auch!
Augen auf – weitere Infos folgen…
TICKETS gibts hier: https://www.greyzone-tickets.de/produkte/208-tickets-rotor-festsaal-kreuzberg-berlin-am-24-11-2018

Weitere Infos folgen bald…
Augen schön aufhalten, unsere Seite desöfteren checken oder uns bei Instagram und Facebook folgen.

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden