Newsletter-Anmeldung

SAMAVAYO – Oktober Tour

Waren SAMAVAYO nach der Veröffentlichung ihres Meisterwerks “VATAN” erst mit GREEN LEAVE auf Tour und dann mit STONED JESUS, sind sie nach zahlreichen Somerfestivals immer noch nicht müde und es geht wieder auf die Strasse! Diesmal mit der holländischen Stonerrock Band THE MACHINE.
Nachdem wir nun im Sommer das vorletzte SAMAVAYO Album “DAKOTA” noch einmal als Vinyl veröffentlicht haben, gehen die Drei also mit gefüllten Merchandise Kisten auf Tour. Es lohnt sich also , vorbeizuschauen.

03.10.2019 NL – Tilburg, 013
04.10.2019 CH – Pratteln, Up In Smoke, Z7
05.10.2019 DE – Siegen, Vortex
06.10.2019 NL – Deventer, Burgerweeshuis
07.10.2019 DE – Hamburg, Hafenklang
08.10.2019 DK – Kobenhavn, Spillestedet Stengade
09.10.2019 DE – Dortmund, Junkyard
10.10.2019 De – Chemnitz, AJZ
11.10.2019 DE – Munich, Keep It Low, Feierwerk
12.10.2019 DE – Berlin, Setalight Festival, Zukunft

Ticket-Presale:  https://www.samavayo.com/tickets/

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden