Newsletter-Anmeldung

SEB BLACK – Video “What It Is”

Ha, wir haben euch schon immer gewarnt.
Und jetzt kommt er wieder und macht ernst: SEB BLACK.

Neues Video “What It Is”

Dieser Typ läßt sich nichts sagen, nichts verbieten und nimmt kein Blatt vor den Mund… Hier das neue Video zum Album Track “WHAT IT IS”. Nicht nur ein Hammer-Song, vor allem ist es ein großartiges Video…  Wie immer vom Meister selber gemacht. Respekt!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tour im April

Schon mit seiner ersten Tour hat er unsere Herzen im Sturm erobert, anschließend zog er solo mit EVERLAST durch Deutschland und nun sind wir dran und arbeiten an einer weiteren Tour im April. Noch fehlen ein paar Termine, also Finger hoch, wer jemanden kennt, der nen Club hat. Entertainment guaranteed.
Weitere Infos über SEB BLACK.