Newsletter-Anmeldung

Sonntag – 18 Uhr – Noiso Shop – Limited Edition: 24/7Diva Heaven

Bislang kamen die streng limitierten “Club 100” Editions bestens an und wir versuchen, immer noch einen drauf zu setzen. Wunderschöne Vinyl Raritäten, handgeklöppfelt, mit einem Küsschen und einem Klapps auf den Popo gehen die einzelnen Exemplare in die Post!!
Was ihr tun müsst? Nur noch um 18 Uhr pünktlich auf unseren Shop klicken und bestellen. Dort stehen euch 100 Stück zur Verfügung. First come, first serve. Handtuch hinlegen gilt nicht.
Diesmal 24/7 DIVA HEAVEN “Stress”.
Ein feistes Rock-Album zwischen Punk, Alternative und Grunge und mit sehnsüchtigem Blick zurück in die 90er zwischen Riot Grrrl Bewegung, Seattle und AmRep.
Die streng limitierte Version gibt es in rosarotem Heavy Weight Champion Vinyl, Poster mit allen Lyrics, drei handsignierten Fotos, Stickerfolie (wie früher in der Bravo) und natürlich gestempelt und handnummeriert und in PVC Schutzhülle.
Hier geht´s los: NOISO – SHOP