Newsletter-Anmeldung

STEAKKNIFE – Plugged Into The Amp Of God @ Spotify

STEAKKNIFE – the Godfathers of Punkrock – veröffentlichen ihren Klassiker “Plugged Into  The Amp Of God” nun erstmals auf Spotify.  Das Album wurde auf Noisolution vor 20 Jahren veröffentlicht und nun ist es streamable

Wer etwas für die Anlage, für´s Auto und für´s Sammlerherz haben will, dem empfehlen wir aber mal “Stuff  1991-2004”. Eine CD Compilation mit allem, was man von dieser großartigen Punkrockband braucht.  Lee Hollis und Co sind nach all der Zeit immer noch aktiv und aktuell sogar in bestuhlten Konzerten zu hören. (Wenn´s nicht so traurig wäre, wäre es lustig.)

Und hier gibt´s die “Stuff 1991-2004” CD zum Sonderpreis und sogar die letzten Exemplare des Klassikers  “Plugged Into The Amp Of God” – von der wir aber gerade mal eine handvoll Silberlinge im Regal haben. Hier geht´s zum  SHOP

Hier die Facebook Seite der Band:
https://www.facebook.com/steakknifemusic