Newsletter-Anmeldung

The Ballet Bombs – “Mutations” – limited 10inch!

Unser jüngstes Pferd im Stall ist kurz vor den Startblöcken. THE BALLET BOMBS kommen am 03.06.2022 mit ihrer Debut 10inch. Feister Garagen-Psychedelic-Punk-Rock. Ein feines, limitiertes 10inch Vinyl mit 20 Minuten und 5 Songs, die Genresprengend sind.

“Eine Mischung aus Slift und Dirty Sound Magnet, mit einem Hauch von The Cramps. Ja, das klingt akzeptabel!” schreibt die holländische Seite Brothersinraw. Die Seite Eindhovenrockcity.nl bringt als Vergleich Ty Segall auf und all das ist nicht falsch und zeigt, wie schwer es ist, eine Schublade zu finden.
Hier ein kurzes Filmchen, dass die Band uns vom gerade gespielten Roadburn Festival zuschickte. Die 10inch gibt es jetzt bei uns im Shop als Vorbestellung!!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden