Newsletter-Anmeldung

THE PIGHOUNDS – Phat Pig Phace – Album 18.11.22

In zwei Wochen ist es dann offiziell und vorher schon bei uns im Shop! THE PIGHOUNDS mit ihrem neuen Album “Phat Pig Phace”. Vor zwei Wochen  gab es ja schon den vorgezogenen Start mit der CLUB 100 Edition, von der noch Einzelexemplare hier zu haben sind. Eine wunderschöne Version in bedruckter PVC Hülle mit signiertem Bandfoto auf Alupapier, Textbeilage, Polaroid Unikat, Sticker und CD. Aber letztendlich geht´s um die Musik und die ist auch auf der CD , die in einem aufwändigen und phatten CD Digi-Pack mit allen Texten kommt und der regulären LP-Version !!

Zwischen knallhartem, aber eingängigen HC a la Frank Carter und fettestem Alternativerock. Nochmal ein riesen Schritt vom letzten Album, das schon die Richtung vorgab, aber dutzende Konzerte im Corona-Seuchen Jahr haben doch nochmal zusammengeschweißt und alles rundgespielt. Wir freuen uns nicht nur auf das Album, sondern auch auf die kommenden Konzerte!

Geht hin, unterstützt die Bands, die Clubs, Musik, Kultur. Es gibt wichtigeres, aber dennoch….

THE PIGHOUNDS

20.11.2022 DE – Live in der Fahrradwerkstatt –  (Livestream !!!)
02.12.2022 DE – Ulm – Hexenhaus
03.12.2022 DE – Augsburg – Bombig Bar
10.12.2022 DE – Dortmund – Brauks

20.01.2023 DE – Berlin – Schokoladen (w/ Isoscope)
25.01.2023 DE – Köln – Sonic Ballroom (w/ Hathors)
28.01.2023 DE – Bochum – Trompete (w/ Hathors)
15.02.2023 DE – Halle – Objekt 5 (w/ Hathors)
16.02.2023 DE – Hannover – tbc
17.02.2023 DE – Kiel – Schaubude (w/ Hathors)
18.02.2023 DE – Bochum – tbc
12.05.2023 DE – München – Glockenbachwerkstatt