Newsletter-Anmeldung

The Picturebooks – “the early years” – Erstmals auf Vinyl

Vor mehr als 10 Jahren kam ein 3-Track-Demo bei uns an… und es hat Zoom gemacht! Da wollten wir dabei sein und arbeiten seitdem mit THE PICTUREBOOKS zusammen.

In den “early years” der Band war man nicht mal volljährig, aber Songs und Ideen und Sounds zeigten schon, warum THE PICTUREBOOKS mittlerweile weltweit touren, Amerika ihre zweite Heimat ist und sie mit Musikern wie Chrissie Hynde, Dennis LyxzVén oder Cedrick Bixler Zavala arbeiten.

Auch wenn dieses Jahr scheisse ist und unser 25jähriges Label-Jubiläum kaputt macht, gönnen wir uns und euch eine ganz besondere Veröffentlichung: Doppel LP, Gatefold Cover, 28seitiges 12 Inch Booklet mit massig Fotos und Linernotes, 4 unveröffentlichte Tracks,… “THE PICTUREBOOKS – The Early Years”.

Und hier das Video zum bislang unveröffentlichten Song “Killher”. Das Video wurde vor zehn Jahren gedreht und nie fertig gestellt, da die Band sich komplett neu aufstellte und als Duo weiter machte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden