Newsletter-Anmeldung

The Pighounds – 1.Single – Love Yourself!!!!

“You gotta love yourself, you gotta love yourself, you gotta love yourself, you gotta love yourself…” und jetzt alle!!

Was hier seit Wochen im Büro mit voller Lautstärke ballert und uns die Nachbarn näher bringt und viele Gesichter vor dem Fenster aufgeregt klopfen und winken lässt, ist die erste Single vom kommenden Album: THE PIGHOUNDS – “Love Yourself”.
Wäre die Welt gerecht, würden Stadien hier die Arme hochreißen, Fahnen und Transparente schwingen und lauthals mitsingen,… ab heute also auf den üblichen Plattformen, wie Spotify, Deezer, Apple und co. “Love Yourself” ist ein verdammter Ohrwurm! Das Ding dreht und dreht und rockt und macht gute Laune. Also checkt den Song aus und freut euch auf das Album “Hilleboom”, das am 23.04.2021 erscheinen wird.

Apropos Spotify, hier gibt´s immer wieder neue Playlisten von unseren Bands. Listen mit ihren Favourite Tracks und Einflüssen, aber auch Listen, wo ihre Top Ten Noiso-Label-Mates vorgestellt werden. Einfach mal HIER reinschauen.

Und nun das Video zu “Love Yourself” und jetzt alle: “you gotta love yourself, you gotta love yourself, you gotta love yourself…”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden