Newsletter-Anmeldung

THE PIGHOUNDS – “CLUB 100 Edition” !!!!!!! Streng limitiert und wunder-wunderschön!

Da ist sie wieder, die Abrißbirne aus Dortmund.
Feister Grunge trifft Hardcore, Punkrock und große Melodien!. Ein Album, das rockt und laut ist, aber dennoch eingängige Songs hat und extrem viel Spaß macht. Was wurden die beiden schon bei ihrem Noisolution Debut “Hilleboom” gefeiert und nun legen sie noch drei Schippen drauf.
Und wir machen natürlich eine weitere Ausgabe unserer streng limitierten CLUB 100 Edition. Und was für eine Schönheit diesmal kommt!!! Wieder anders, wieder wunderschön und liebevoll zusammengebaut. Diesmal gibt es 180 Gramm heavy Weight Champion Vinyl in bedruckter PVC Tasche, handnummeriert und gestempelt, mit CD Beilage, plus Sticker, plus Polaroid Foto, plus Textblatt und auf Silberfolie gedrucktes und signiertes Bandfoto!!!
Am 23.Oktober um 18 Uhr wird freigeschaltet. Macht mit und supported uns, die Band und Independent Musik!
Überlegt nicht zu lange und klickt euch rein.