Newsletter-Anmeldung

THE PIGHOUNDS – DAILY THOMPSONS – Videos, Konzerte, Alben, DAB Pils

DAILY THOMPSON und THE PIGHOUNDS. Die beiden Dortmunder Bands sind auf völlig verschiedenen Wegen zu uns gekommen, dabei liegen ihre Proberäume nur wenige Meter auseinander. Das sind nicht einmal 3104 Büchsen feinstes DAB-Pils aneinandergereiht. Dass sich die 5 bestens verstehen, sieht und hört man. THE PIGHOUNDS Sänger und Gitarrist Peter nahm die neuesten Songs von DAILY THOMPSON auf. Ja, richtig gelesen, noch in diesemJahr kommt ein Nachfolger zu dem grandiosen “Oumuamua“. Weitere Aktionen und Einsichten “behind the Noise” sind geplant und sicher wird man beide Bands auch mal zusammen spielen sehen.
Und dann gibt es ein weiteres Video von THE PIGHOUNDS. Der Opener “Neon” ist diesmal Grundlage für ein psychedelische Kartenspiel und Exzesse am Drehort. Und wie steht auf dem Büchsenbier “Don´t Drink And Shoot A Video”.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden