Newsletter-Anmeldung

THE PIGHOUNDS – Neu auf Noisolution – Willkommen!

Zwei Stühle haben wir doch immer frei. Irgendwo zwischen The Picturebooks und Daily Thompson, zwischen Hodja und Hathors. Bier auf und gerne einen Gin Tonic dazu.

Diese beiden Schweinehunde passen zu uns und ballern uns mit eingängigen Dreieinhalbminuten Songs zu. Hit auf Hit. Ohrwurm galore. Grunge, Punk oder 90er Alternative Rock.
Aber bevor wir nun zu viele Klischees runternudeln, checkt einfach das Video “YOUME”, in dem die “spielerische Klasse” des Duos gekonnt gezeigt wird. Ein Song vom letzten Jahr, der in neuem Mix auf dem kommenden Album als Bonustrack dabei sein wird. Wir fangen quasi von hinten an. Der Beginn unserer Kampagne. Der Beginn einer Reihe toller Videos und Singles. Der Beginn einer großen Rock´n´Roll Liebe.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden