Newsletter-Anmeldung

Tschaika 21/16 – “Prinzessin Teddymett” – CLUB 100 – 09.Mai um 18:00 Uhr

Es ist soweit und der Club ging am Sonntag den 09.Mai in die nächste Runde!

IHR SEID DIE GEILSTEN!!! Nach nur 8 Minuten war die Auflage weg. Der Server rauchte und stöhnte kurz und meldete dann artig: AUSVERKAUFT!

Es freut uns und die Band, dass so eine Nachfrage besteht und ihr mitmacht!

InKürze dann im Vorverkauf bei uns im Shop die reguläre Erstauflage in 140 Gramm transparentem Vinyl. Am 28.Mai dann im Handel!  

Tschaika 21/16 – “Prinzessin Teddymett” – CLUB 100!!! Die 100 streng limitierten für Sammler, Fans, Nois-Nerds… Ja, wir haben uns weiter Mühe gegeben, eine besondere Versionen zu liefern und da steckt eine Menge Aufwand drin, da es eben kleinste Auflagen sind. Deswegen freut es uns umso maehr, dass es honoriert wird. Diesmal war es wieder in 180 Gramm heavyweight-champions-colored-Vinyl, plus Poster, plus drei bandsignierte Fotodrucke, handnummeriert und gestempelt, plus CD mit Bonustracks, die nicht auf dem Vinyl zu hören sind, plus Aufkleber in PVC Schutzhülle. Schön, schön, schön, laut, laut, laut!

Und hier könnt ihr die Band bei unserer ersten Ausgabe von “Behind the Noise” bei der Arbeit sehen, denn die Drei haben es sich nicht nehmen lassen und das persönlich im Noisolution-Headquarter gemacht. Hinter den Kulissen: “Behind the Noise”.

Danke für das Mitmachen und Einloggen und um 18:08 Uhr war es erledigt! .

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden