BLOOD ON WHEELS

_MG_7738

BLOOD ON WHEELS

Blood Money
22. Juni 2018
Crispin Glover Records / Stickman Records

Es kommt eine Zeit, in der Hipster-Pop aus Brooklyn einfach nicht mehr taugt. Dauergrinsende Gestalten, die verzweifelte Refrains über ein Flötensolo singen, können dein Hangover nicht mehr kurieren. Keine verträumten Arpeggios können dich mehr davon ablenken, dass deine Freundin dich verlassen hat. Es ist mal wieder Zeit für Musik, die dich kräftig an den Haaren packt und in die nächste Karre schleppt, wo du dich mit vier anderen Typen, alle brüderlich in Jeansjacken gekuttet, bei billigem Bier und einer ganze Menge km/h auf dem Tacho in ein Auto quetschst und über den Highway fliegst.

BLOOD ON WHEELS sind diese Typen von früher, die dem Classic Rock niemals müde wurden. Aber ihre Musik damit abgestempelt in die Schubladen zu stecken, wäre ein großer Fehler.
Hier geht es um puren, ehrlichen Rock’n’Roll, mit einer angemessenen Portion Dreck und darum, schweißgebadet die kleinen und größeren Bühnen dieser Welt zu spielen.

Die Norweger, die 2009 zusammenfanden um das erste Blut an die Reifen zu schmieren, bringen nun 2018 ihr drittes Album “Blood Money” an den Mann und die Frau von heute. Das Album kommt am 22. Juni 2018 via Crispin Glover Records/Stickman Records.

Konzertdaten

tba

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=u_Q3ryz-IBc
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ilnqhsuJe1A