COJONES

4

COJONES

Tourpromo
2018
PDV

Der dritte Longplayer der kroatischen Stoner/Heavy-Rock Band COJONES lässt den Hörer in wohlig-rockigem Moll mitschwingen.
Bei satten Gitarren und für das Genre durchaus atypischen Gesangsarrangements lassen sich durch mehrmaliges Hören immer neue Aspekte des mal psychedelisch anmutenden, mal klassisch vorgetragenen Stoner Rock Longplayers ausmachen. Der Titel des Gesamtwerkes – “Resonate” – ist in der Tat Programm.
Doch ist besagtes Album jetzt schon drei Jahre her und die Herren wollen nun wieder etwas Wirbel machen! Live auf Tour mit einigen Shows in Deutschland.

Konzertdaten

27.04.2018 – SL – Murska Sobota, MIKK
29.04.2018 – AT – Wien, Arena
30.04.2018 – DE – Münster, Rare Guitar
01.05.2018 – DE – Lünen, Privatshow
02.05.2018 – DE – Chemnitz, Zukunft
03.05.2018 – DE – Regensburg, Alte Mälzerei
04.05.2018 – DE – Jena, Kulturbahnhof @ Rockstation Festival (w/ Horisont, Dead Lord)
05.05.2018 – DE – Rosenheim, Asta

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=TWmZTGpgPNQ