HEAVE BLOOD & DIE

HEAVE BLOOD & DIE

V1003683

HEAVE BLOOD & DIE

Post People
05.02.2021
Fysisk Format
Album

POST PEOPLE

“Vol II” (2018)

 

“s/t” (2016)

Da sind sie endlich wieder und liefern einen Nachfolger für ihr 2018er Album “Vol. II” : HEAVE BLOOD & DIE

Aber es hat sich einiges geändert. Hatte man die Band vor zwei Jahren noch unter Begriffen wie Doom und Metal einsortiert, sind sie wesentlich vielseitiger und stilistisch offener geworden.

File this time under: Wave, Alternative, Industrial

“Radio Silence” ist der erste Vorgeschmack – und war auch der erste Titel, der für das Album geschrieben wurde und nun die Richtung angibt.
In Kürze dann mehr von dem Sextett und im Februar das Album. (Fysisk Format / Soulfood)

RADIO SILENCE

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden