HILMA NIKOLAISEN

Hilma Nikolaisen_By_Andreas Frøland

HILMA NIKOLAISEN

Mjusic
30. November 2018
Fysisk Format

„Mjusic“ ist Hilma Nikolaisens Nachfolger zum erfolgreichen Debüt „Puzzler“ von 2016.
Der Titel klingt erstmal wenig aufregend – hat seinen Ursprung aber im Namen ihrer ersten Punkband, die sie gemeinsam mit ihrem Bruder Ivar [KVELERTAK] im zarten Alter von Fünf gründete.
Das neue Album schillert noch abwechslungsreicher als sein Vorgänger – noch einprägsamere Melodien und Riffs, Psychedelic Momente an den richtigen Stellen.

Hilmas zweites Album erschien im November 2018 über das norwegische Label Fysisk Format.

Konzertdaten

tba

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=u2bAguoVXr4
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=R1HuzLgsIpM