KALMAH

KALMAH

"Palo"
06. April 2018
Spinefarm Records
Albums


“Palo” (2018)

KALMAH schreiben bereits eine 26-jährige Bandgeschichte. In dieser Zeit haben sie mal eben den Swamp Metal begründet und sich voll und ganz dem Melodic Death Metal verschrieben.
Mit den Wurzeln im finnischen Untergrund, hat die Band viele Stadien durchlebt, sieben Alben veröffentlicht, sich stetig weiterentwickelt. Fünf Jahre verstrichen, seit man das letzte Mal von ihr hörte – doch gut Ding will bekanntlich Weile haben:
Auf dem nun achten Longplayer “Palo” haben die Herren eindeutig zu sich gefunden. “Es ist ein perfektes Statement um zu zeigen, wer wir sind und wo wir gerade stehen.”, sagt Gitarrist Antti Kokko – und 2018 wird ohne Zweifel Großes für sie bereithalten.

 

“Palo” kommt am 06. April 2018 via Spinefarm Records.

Die erste Single vom neuen Album:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=122UaxwXuw4&feature=youtu.be