NÓWFRAGO

nówfrago2019_Band2_quer_72dpi

NÓWFRAGO

"Now In Common"
13. September 2019
nówfrago // Kontor New Media

Eingängig und sperrig zugleich – ist das mit Pop überhaupt möglich? NÓWFRAGO beantworten die Frage mit einem ganz klaren JA!

2014 von Multiinstrumentalist Matthias Gunsch ins Leben gerufen, hat sich die Gruppe aus der Schweiz ganz dem Indietronic verschrieben. Mit dem zwei Jahre später erschienenen Debütwerk “In Love With The Blackbird” wurde schließlich der Grundstein für den düster-atmosphärischen Sound gelegt.

So treten auch auf der neuen Single “Days In Everywhere” elektronischer Beat und verträumte Posaunenklänge in einer ganz besonderen Ästhetik zusammen. Umso besser, dass mit “Now In Common” schon das zweite Album des Quintetts am Horizont schwebt – der erste Einblick macht Lust auf mehr.

Konzertdaten

tba

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Dy-GtFmiZZU