RIPL

website2

RIPL

Single "Of Course I Can"
2018
-
Albums

“Of Course I Can” Single (2018)

In Deutschland aufgewachsen, zog es den Multi-Instrumentalisten und Singer-Songwriter RIPL auf der Suche nach Inspiration für sein Solo-Material in das Vereinigte Königreich.
In Schottland machte er sich einen Namen durch unzählige Open Mic-Nights, an deren Ende er schweißgetränkt und mit heiserer Stimme vom Publikum umfeiert wird.
“Think global, act local.” – heißt es nicht umsonst.

Gemeinsam mit den Londoner Produzenten David Whitmey [Take That] machte sich RIPL 2017 dann endlich an seine erste Solo-Single “Of Course I Can”.

“Dave and I come from completely different musical backgrounds, so it was like a clash of two worlds of thought, resulting in an entirely new creation.’, erinnert er sich.

Reduzierter Folk-Pop, der mitreißt. Ein Mann, eine Gitarre, eine Message. Mehr braucht es nicht.

Konzertdaten

tba

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=c2Ose8p4PZs