Newsletter-Anmeldung

DAILY THOMPSON – Oumuamua – Ab heute im Handel!!!!

Da ist das Ding!!!! DAILY THOMPSON bringen heute – Freitag 21.08.2020 – ihr viertes Album “Oumuamua” offiziell in den Handel. Die Presse ist begeistert und es gibt sogar Aussicht auf Konzerte… bleiben wir optimistisch.
Wichtiger denn je: Support your band, support independent music, support culture !!!
Danke an dieser Stelle auch die die Band!! Und hier mal ein Ausschnitt, was man so über das Album in deen Medien findet:

OX
“…ausladend, spacig, hypnotisch und tiefenentspannt.”

ROCKHARD
„Coole Truppe!“

WESTZEIT
“Ganz souverän wabert das Trio mit viel Geschmack auf jeder Fuzz-Welle, die sich bietet und lässt dabei keine Hörer-Rübe ungenickt. Macht Laune!”

VISIONS
“Jedes Stück wirkt dabei wie ein Himmelskörper mit anderen Eigenschaften als der vorige, während die Band gut gelaunt mit ihrem Raumschiff von einem zum nächsten schwebt.”

 ECLIPSED
“mit dem schmissigen “Sad Frank” wird ein Topfen Sabbath in den Treibstofftank gepumpt und spätestens hier ist man auf Betriebstemperatur.”

RCN
„Fuzz Rock vom Feinsten, bei dem einfach keine Gefangenen gemacht werden.“

ER EM
” Take a ride, you won’t regret it.”

WHISKEY SODA
“Die Musik lässt sich in keine Schublade stecken: Indie- und Gitarrenrock treffen auf Noise, Desert Blues, Fuzzrock, Stoner, Space- und Hardrock.”

MUSIKREVIEWS
“…ein Brocken von einem Album. Ein enorm dichtes, in sich geschlossenes Werk, welches man eher in progressiveren Gefilden denn im (grob formuliert) Stoner/Blues-Bereich vermuten würde. ”

NECKBREAKER
“Also von mir aus können sich DAILY THOMPSON in diesen konzertarmen Zeiten weiter im Proberaum ihrem Soundabenteuer widmen, solange dabei solche Meisterwerke rauskommen. ”

ROCKBLOGBLUESSPOT
“Ich habe in den letzten Wochen kaum eine Neuerscheinung gehört, die musikalisch so abwechslungsreich und trotzdem homogen ist, ein Album ohne Füllmaterial, das wirklich Spaß macht.”