Newsletter-Anmeldung

KITTENS KOUNTDOWN #11 – SHAME

Es ist mal wieder an der Zeit! Der KITTENS KOUNTDOWN #11 steht ins Haus: SHAME…. Wir alle kennen das Gefühl…
Und beim Essen werden wir sowieso nicht gerne beobachtet… Oder?
SHAAAMMMMMEEEE….
Vorbestellen könnt ihr das Dead Kittens Debüt “Pet Obituaries” im Noiso-Shop!
Erhältlich als Vinyl limitiert inkl. Poster, Siebdruck-Artprint und Downloadcode und Digipack. Oder natürlich digital überall da, wo ihr sonst auch eure Mp3s kauft. (Aber so was zum Anfassen ist doch eh viel schöner… Oder? SHAAAMMMMEEEE!)

Die Kittens sind außerdem noch immer auf Tour mit Electric 6! Dieses Wochenende noch in Nürnberg und Frankfurt.
Alle Daten könnt ihr nochmal auf unserer Tourseite checken.

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden