Newsletter-Anmeldung

NOISOLUTION Compilation zu verschenken!!

Scheiss Zeiten, aber wir lassen uns das Singen nicht verbieten. Und das Feiern erst recht nicht.

Ja, unser Jubeljahr wird gerade kräftig zerschossen und kaputt gemacht. Konzerte, Touren und Veröffentlichungen sind schwierig zu planen und durchzuführen. Aber egal, wir machen einfach weiter und sogar umsonst.  25 Jahre Noisolution – und wir hauen eine Compilation raus, die es in sich hat, die alle aktuellen Bands auf sich hat und die jeder Bestellung im Shop beigelegt wird – solange der Vorrat reicht.  Oder kommt vorbei und klopft an unser Drive-In Fenster und holt euch eine.

Und wer nur dem digitalen Wahnsin fröhnt und Spotify hört, der soll das tun. Ist auch umsonst. HIER der Link zur Playlist.

Da gibt´s übrigens auch andere Playlisten von uns, bzw. von unseren Bands und Künstlern kuratiert! Playlisten von Coogans Bluff, Hodja, Brother Grimm, Vug und anderen tauchen dort immer wieder auf und ihr könnt hören, was die Bands so beeinflusst hat, gemischt mit ihren eigenen Songs. Schöne Sache, wie wir finden.

Das Artwork der Compilation – und auch der aktuellen T-Shirts – ist übrigens von VUG-Bassist Phil, der HIER sein Instagram-Profil hat.

Bleibt gesund und munter und laut!!