Newsletter-Anmeldung

Spotify hören – LPs und CDs kaufen – 25 Jahre Noisolution

Wir haben  für euch auf Spotify mehrere Playlisten vorbereitet, die euch Einblick in die Noisolution Welt geben. Der aktuelle Label-Sampler steht bereit, ebenso eine Liste mit über 80 Titeln von Bands aus dem Noisolution-Katalog. Aber es gibt noch mehr und es lohnt ein regelmäßiger Blick, denn da wird auch immer wieder Neues kommen.

Unsere Bands kuratieren hier Listen, die ihre eigenen Songs in ein Umfeld stellen, dass sie geprägt hat. Playlisten, Lieblingssongs, Lieblings-Künstler und musikalische Inspirationen, die den Nährboden zeigen, aus dem die Noisolution Band wachsen. Aktuell stehen einige feine Listen von Coogans Bluff, HodjaVug, Brother Grimm und Hathors.

Unnötig zu sagen, dass man sich hier den Appetit holen und die Leckerbissen doch bitte als CD und LP kaufen soll!! Die gibt´s natürlich bei uns im Shop.