Newsletter-Anmeldung

BROTHER GRIMM – New Video / Digital EP

BROTHER GRIMM & the Heartbreakers, so nannte sich das Trio auf der letzten Tour. Der dunkle Fürst umhüllte seine Songs in ein bedrohliches Band-Soundgebilde, noisy, dunkel,  schwer. Und als ob es nicht schon klaustrophobisch genug wäre, was das grandiose Album “On Flatland, On Sands” präsentierte, sperrte sich das Tour-Trio ein und nahm corona-bedingt mit “The Isolated Boys” eine Ep auf, die das widerspiegelt, was auf der letzten Tour zu hören war… aber nun zu einem Soundtrack dieser Zeit wurde.

Hier das zweite Video dieser Session. “Brother Grimm and the Heartbreakers – On Flatland, On Sand (live at the Blue Hospital Studio)”.  Die Alben gibt es hier im SHOP.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden