Newsletter-Anmeldung

Brother Grimm & The Blue Hospital Sessions – The Plague (Scott Walker)

 

 

Frohe Weihnachten! Und mit den besten Wünschen an euch alle, teilen wir hier eine Coverversion von Scott Walkers „The Plague“, die BROTHER GRIMM in diesem Sommer mit den Herren und Damen von „The Blue Hospital Sessions“ aufgenommen hat. Eine unglaublich intensive und beeindruckende Gänsehaut-Version. Ein großartiges Projekt aus dem hohen Norden!
Und wir möchten die Gelegenheit nutzen und gleich auf die Brother Grimm Alben bei uns im Shop hinweisen. Ein dunkler, schillernder Edelstein in der Noisolution-Veröffentlichungs-Vitrine. Und gerade in diesen Zeiten sind Bestellungen eine große Hilfe für die Künstler und uns als Label!
Bleibt gesund und munter und laut!!! Danke an alle, die uns begleiten, supporten und alternative Musik, Kunst und Kultur unterstützen. Ein frohes, gesundes 2021!!

PS: Wer Weihnachten beim Switchen mit der Familie das Helena Fischer Special gesehen hat, weiß, wie wichtig Off-Kultur ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden