Newsletter-Anmeldung

LIVE – KONZERTE !!!!!

Kaum zu glauben, aber die ersten Konzerte poppen hoch. Kleine Shows mit verschiedensten Auflagen und Hygiene Konzepten, Abstand, Masken, alkoholfreiem Bier, Schweigegelübde und Fussfesseln. Einfach mal unter TOUR schauen.

Wir freuen uns wie Bolle, auch wenn man dem Licht am Ende des Tunnels noch nicht trauen will, dass es endlich mal keine entgegenkommende Lokomotive sein soll.
THE PIGHOUNDS, DAILY THOMPSON, 24/7 DIVA HEAVEN, KASKADEUR, ROTOR….. in Kürze hoffentlich mehr von COOGANS BLUFF, deren Tour Anfang 2020 nach ausverkauften Shows abgebrochen und mehrmals verschoben wurde. Und für nächstes Jahr gibt es auch schon VUG Termine…. weiter, weiter, immer weiter.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden