Newsletter-Anmeldung

Noiso-Party!!! Danke an alle!

Es hat mal locker über drei Jahre Planung gebraucht, vier Poster Versionen, diverse Umbuchungen und Absagen… aber am Ende hat es gekracht und vor, auf und hinter der Bühne war Party angesagt.
Aus unserer Sicht war es zumindest kein normales Konzert, sondern wirklcih eine gelungene Geburtstagsparty. Für viele sicherlich auch das erste Mal seit Jahren wieder ein normales Konzert und unter Leuten mit sichtbarem Unterkiefer. So kann das gerne weitergehen.
Zuschauer, Fans und Freunde sind angereist aus Kiel, Hamburg, München, Schwäbisch Hall, Wien, aus dem Bauwagen im Wendland, aus Stockholm oder gar aus Frohnau… Wahnsinn, ihr seid die Geilsten.

Und noch ein Wort zu unserer Spendenaktion. Wir haben über die beiden Tage 405 Euro sammeln und an die Spendenbruecke Ukraine geben können. Wenn wir schon mal die Möglichkeit haben, so etwas zu tun, umso schöner, dass es sich am Ende lohnt.

Abschließend von uns allen ein dickes Danke!!!
Danke an die Bands, Danke an Stefan von Greyzone, Danke an Gerald und Gundula, Danke an Steve für´s Artwork, dickes Danke an Danny und Pete für Fotos und ein letztes Danke an den Club.