Newsletter-Anmeldung

Radio, Podcast, Reviews und Musik

Es passiert soviel, dass wir einfach mal zusammenfassen und angeben.
24/7 DIVA HEAVEN
Das Album ist in der dritten Auflage. Nach “Club 100” und der weißen kommt nun die schwarze Vinyl. Grandiose Reviews häufen sich, Platte der Woche im Visions und bei den Schönheit der Ausgabe im Ox-Fanzine, Schwärmereien in der TAZ, Online all over und Radio galore. Danke an alle, die supporten und an alle die bestellt und gekauft haben. In diesen Zeiten ist das doppelt hilfreich, denn Spotify Klicks sind nicht mal die Butter auf dem Brot.
Hier ein Podcast, der uns mehrfach zum Lachen gebracht hatte… so soll Video-Podcast sein oder auch “Interviews, die niemand braucht“!!
Noch so ein lohnenswertes Interview gab es in der neuen Radiosendung Pink Moon auf Radio Lohro, die niemand anderes macht, als der Fohlenreiter und Finst der Fürchternis Brother Grimm.

THE PIGHOUNDS

Und hier wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben… und wie schrieb der erste Journalist, dem wir das geschickt hatten: “genauso geil wie 24/7 DIVA HEAVEN, nur mit Bärten!!” Der Vorverkauf ist gestartet und das Album gibt´s im Shop. Ab 23.April im Handel, wenn er denn mal wieder auf hat. Checkt einfach mal das aktuelle Video zu “Milk & Honey”.
Und wenn wir schon über unterhaltsame journalistische Formate schreiben, dann checkt mal die Ruhrbarone, die THE PIGHOUNDS mit Youtube-Tipps antworten ließ.

TSCHAIKA 21/16
Da kommt was angeschlichen. Die drei Verrückten sind wieder da. Und das normalste am kommenden Album ist noch der Titel: “Prinzessin Teddymett”.
Schnallt euch an, ein mega schweres, fettes Gitarren-Album. Mr, Bungle, Dyse, The Hirsch Effekt stehen als Vergleiche im Raum, können aber auch nur andeuten was da kommt. Augen auf, denn hier gibt es eine “CLUB 100” Edition. Und was für eine… Der Termin steht schon: 09.Mai! Mehr Details in Kürze und immer daran denken, “Don´t do this at home“.