Newsletter-Anmeldung

Silvershark – Video – The Light (07.01.2022)

Happy New Year!!!!!
Alles Gute, bleibt gesund und laut. Hoffen wir, dass 2022 ein besseres Jahr wird.
Und kaum sind die Sektgläser gespült, geht´s los mit den üblichen Nachrichten.
Leider ist es für SILVERSHARK nicht möglich, eine Record Release Show so zu feiern, wie wir es uns alle gewünscht haben.
Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation und, um euch alle zu schützen, hat der Silber-Hai beschlossen, die Show in der Zukunft am Ostkreuz/Berlin zu verschieben. Wir hoffen, so bald wie möglich einen neuen Termin bekanntgeben zu dürfen, also bleibt dran!
Aber abgesehen von diesen schlechten Nachrichten, haben wir ein paar Leckerbissen für euch parat! Wir werden am Freitag den 07.Januar das SILVERSHARK Video zu “The Light” veröffentlichen! Und eine Woche später einen Livestream-Show!
Klickt rein, seid dabei und unterstützt die Bands, Musiker und Künstler.
Das Album gibt es dann offziell ab 21. Januar im Handel und jetzt schon bei uns im NOISO-SHOP.