Tschaika 21/16

Haben Sie drei Freaks gesehen? Nen Großen mit Flöte und nen Kleinen mit Licht?Ach ja, und einer mit brennendem Bart?
Was die machen? Naja…

Stoner, Mathrock, Instrumental mit Bläsern und Vocals…. und mit jedem Mal wird es noch komplexer, im Sound ausgefeilter, melodiöser, treibender, vielseitiger, mehr Vocals, mehr Trompeten, mehr Mehr…

ROTOR Fans werden entzückt mit der Zunge schnalzen, denn hier sezt Rotor-Gitarrist Tim mit sienne beiden Buddies noch einen drauf. Die Gitarre bleibt stets unverkennbar am Steuer. Dazu mit Onkel einer der versiertesten Schlagzeug- und Percussion-Meister der Hauptstadt, der sich hier austoben und einbringen darf und oben drauf Bläser-Sätze galore, die Sören beisteuert, der sonst “nebenbei” im Orchester des Berliner Konzerthauses spielt.

TSCHAIKA 21/16  ist völliger Freiflug und macht Spaß, ist manchmal sogar komisch. Und lustig sowieso, ohne Worte in die Hand zu nehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden